Lexmark X1180 Drucker, Scanner, Kopierer

O
Guest
Moin Leute,

Ich biete euch einen knapp 2 Jahre alten Lexmark X1180 Multifunktionsdrucker.
Er ist an sich in einem sehr guten Zustand.
Einziges Problem ist, dass er keine Farbdrucke mehr macht. Dann kommt auf dem Desktop immer eine Fehlermeldung. Handelt sich also warscheinlich um einen Softwarefehler und sollte von Bastlern und Experten zu beheben sein.

Schwarz/Weiß drucken, Kopieren und Scannen funktioniert dennoch alles tadellos und so wie man es von Lexmark Druckern gewöhnt ist.

Hier ein Datenblatt zum Drucker:



Ich würde dafür noch 20€ + Versand haben wollen, der wird warscheinlich nur 6,90€ kosten.

Bei Interesse bitte PN an mich oder hier reinschreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?