AMD X2 5000+ hochtakten brauche beratung.

New member
Hallo,
ich habe mir gedacht bevor ich eine neue CPU kaufe versuche ich einbisschen mehr aus meiner raus zubekommen.
Ist das bei der CPU möglich und wenn wieviel?
Dazu kommt noch das ich vom OC nicht wirklich die ahnung habe, aber jeder fängt ja mal an . Bin ja lernfähig :rulez:
Also es ist ein X2 5000+ Brisbane

Würe mich echt über eure Hilfe freuen.
 
So habe mir das ganze mal durchgelesen. Oh man , für einen der da keine Ahnung von hat komme da recht viele ??? auf.

Also einen Rechner zusammen zubauen ist ja kein ding , aber vom OC verstehe ich nix.
Würde es wenn überhaupt sinn machen bei meiner CPU und mit welchem ergebniss kann man rechnen?
 
Klar macht das Sinn.
400-500MHz sind bei der CPU mal ohne große Fuchtelei und Testen drin.
Das ist schonmal ein Wort.

Gerade ( wie ich in einem anderen Thread von dir gesehen habe ) du dir eine 8800er zulegen möchtest kannst du so noch ordentlich Dampf aus dem System holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?