Vista Ausführen Weg

New member
HILFEEEEE!!!!!!!!!

Mein ausführen ist weg.. Windows vista HP 32-bit

Habe entdeckt das mein ausführen bei start-alle programme-zubehör


weg ist... Hilfe bracuh es schnell wieder

danke schon mal

euer
Olidata-Fan
 
dann kopier es doch von woanders wiederrein, aber ehrlich, wofür brauchst du bei vista ausführen, wenn es im startmenü schon integriert ist...
Dieses Feld da... wenn das auch weg ist, dann guck mal unter der Systemsteuerung unter "Taskleiste und Startmenü" im Register "Startmenü" -> "Anpassen" wählen und in der dort erscheinenden Auswahl den Haken bei "Befehl Ausführen" setzen....
Ein bisschen googeln hilft immer...
 
du kannst auch einfach mal direkt nach dem du auf start gedrückt has bei der suche ausführen eingeben! könnte auch klappen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?