ati 850xt unter vista 64 bit

New member
Hi ich hab mir vor kurzem mal Vista die 64 bit version gekauft. Bin Super zufrieden mit dem Betriebssystem, aber ich kann keine Spiele spielen, weil irgentein Treiberproblem mit meiner Grafikkarte da ist. Die wir nicht erkannt. Auf der Ati-seite steht ein Treiberdownload für vista 64 bit zur verfügung, aber es klappt net :(
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Fabsi
 
Ich würde sagen das installieren klappt nicht...


Aber die Frage ist was sagt den dein Lieber Computer oder was macht er. Mit "Es geht nicht" können wir hier wenig anfangen.
 
Also im Gerätemanager steht :
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.


außerdem stehen noch oben bei andere geräte 2 unbekannte geräte.. ich weiß nicht, ob das was mit der Graka zutun hat.
 
Das eine müsste der Gameport oda so sein und das andere Ka...
Aber das Haubtproblem ist ja meine Graka..
Im Gerätemanager ist ein Gelbes Ausrufezeichen vor:
Radeion x850 Xt....
 
Du könntest uns mal sagen was für ein Fehler kommt wenn du den Treiber installieren willst. Mit dem "klappt nicht" können wir nichts anfangen.
 
Also ich installiere den aktuellsten Treiber von der ati seite.
Danach muss ich einen Neustart machen.
Wenn ich jetzt auf den Gerätemanager gehe, kommt eine Fehlermeldung bei meiner Graka (radeon x850 series)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter....
 
Du solltest dein Windos Vista mal Updaten.
Viele hatten das selbe problem wie du und nach dem update lief alles wieder und die treiber liesen sich auch installieren.
Nennt sich dann glaube ich: "SiS driver updater for SiS Accelearated Graphics"
 
Ich habe Vista Sp 1 drauf... also schon geupdated...
ich hab mir jetzt mal vom hersteller meiner Karte XpertVision den treiber geholt und jetzt scheint sie zu gehen im gerätemanager... aber beim öffnen von spielen kommt immernoch ich soll überprüfen, ob meine Grafikkarte geeignet ist und der beschleuniger nicht ausgeschaltet ist.
Und counterstrike 1.6 will er nur auf software spielen anstatt open gl....
 
ok das ist bitter :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


lol ich habe jetzt auch vista auf meinem rechner und er zeigt das selbe problem an oO
Was ist das denn ??
ich habe ne Geforce 6200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also danke fr eure Bemühungen... Gestern is ein Windoof Update gekommen, der den Fehler anscheinend behoben hat... also ich glaube er ist behoben... der Leistungsindex da is glaub ich aber immernoch auf 1.... kann mir jemand dazu noch was sagen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?