billige Grafikkarte - woher ?

New member
Hallo,
Ich brauche eine billige Grafikkarte für einen Office / Multimedia Pc der Nur
für Internet oder Videobearbeitung genutzt wird. Da wollte ich nicht mehr als 30€ für Die Grafikkarte ausgeben aber bis jetzt habe ich nichts so billiges gefunden. Vielleicht wisst ihr ja wo ich so eine Billige Grafikkarte bekomme.

Ich freu mich auf viele Vorschläge und Danke im Vorraus.


Das ist das billig Sytem
______________-
Intel Celeron 2,8 Ghz
1Gb DDR2 Ram 533Mhz
25 Gb HDD
 
AGP oder PCI-Express? Wenn AGP biete ich dir ne GF4 TI mit passivem Zalman-Kühler für... hmm 12€ inkl Versand an. Ist natürlich kein Prachtstück, aber zum surfen oder mal ne Runde CS zocken reicht sie vollkommen.

PCI-Express haette ich unter Umständen noch GF6600GT anzubieten. Kann ich allerdings noch nicht versprechen, da noch andere Interessenten da sind.

Wenn du was neues kaufen willst nimmste halt ne GF 8400GS oder so. Das hier wäre zB ne geeignere Karte. Kommt allerdings noch Versand drauf:
 
Danke Schonmal für Die Schnelle Antwort !

Also ich brauche eine PCI-E Karte und wenn möglich Neu das ich noch Garantie habe.
Das 1. Angebot ist schonmal nicht schlecht, aber ein paar mehr Angebote würden meine Entscheidung leichter fallen lassen.-
 
Naja wenn du was neues suchst würde ich zu hardwareversand gehen, mir die Grakas nach Preis ordnen lassen und dann halt die beste Karte für dein Budget wählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?