PC system gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
hallo

meine mutter gurkt mit einem 400 mhz rechner rum der läuft zwar relativ gut aber ist fürs internet bzw für videos und so einfach zu lahm...

dacher bin ich auf der suche nach nem recht günstigen rechner der nen bisschen flotter ist

ich denk mal ab 1 ghz wäre ok:

Prozessor: eigentlich egal ob amd oder intel ab 1 ghz
Board: muss nichts spezielles sein
Festplatte: 20GB wären gut muss aber nicht zwangsläufig mit platte sein
Ram: min. 256mb ddr


ich weist nich wie groß die hoffnung ist sowas für 30€ inkl versand zu bekommen aber ein versuch ist es ja wert ^^

gruß dennis
 
Suchst du nur alles komplett oder darf ich dir auch einzelne Teile anbieten?

Hab hier noch einen Duron mit 800 Mhz oder einen XP 1500+ und noch 2x 256MB DDR-Ram die ich günstig abgeben würde (eine Platte hab ich bestimmt auch noch). Je nach dem woran du Interesse hast (falls überhaupt) mach ich dir gerne Preisvorschläge. Kannst dich ja mal per PN melden!
 
ich könnte dir anbieten:
MSI K7T266Pro2 Board mit Athlon 1800+ inkl Kühler, 256MB RAM, GF4 Ti passiv gekühlt. Für das Set würde ich ... 28€ inkl Versand haben wollen. Das ganze könnte ich auf Wunsch in einen Arctic Cooling Siltentium T2 Tower mit 350Watt Netzteil einbauen. Der Tower inkl Netzteil wurde hier auf gute 30€ geschätzt , für insgesamt 50€ bekommste das Paket von oben + Tower + Netzteil und ich bau dir noch ne Netzwerkkarte (D-Link), nen CD-Rom Laufwerk (TEAC), ne Floppy und auf wunsch auch noch ne extra Soundkarte (Soundblaster Live 1024) ein. Bis auf eine Festplatte (sollte man günstig bekommen) hättest dann also einen kompletten Rechner inkl gut gekühltem (4 80mm Lüfter) Gehäuse.
Wäre gut, wenn du schnell antworten könntest. Die Sachen sind aus 2 unterschiedlichen Rechnern und lagern teilweise an unterschiedlichen Orten. Fahre allerdings morgen früh vom einen zum andern, sodass es kein Prob wäre das Sys Montag/Dienstag loszuschicken.
 
hallo

das klingt interesant gehäuse würde ich nicht brauchen NT eigentlich auch nicht

allerdings gibt es da ein problem zurzeit bin ich nicht flüssig bekomme am 31. bzw 1. erst meinen lohn....

wenn du das noch etwas lagern könntest wäre das ganz gut
 
hey danke für die antwort.. aber habe nicht mehr als 30€ zur verfügung und da meine mutter eh nur online games macht iss der recher auch bissle zu gut bestückt xD
 
AMD Athlon 1.25 Ghz
Infineon 512MB RAM (2 x 256MB)
PNY GeForce4 TI4800
Maxtor 40GB IDE-HDD
Toshiba DVD-ROM

das Board hat nen nForce2-Chipsatz
 
soooo da ich mich schon für den shuttle entschieden habe kann der thared hier eigentlich GESCHLOSSEN werden ;)


(entscheidung steht schon länger fest habe nur vergessen es hier rein zu schreiben)


mfg dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?