Was muss man bei SLI beachten?

New member
Hallo Leute,
ich würde mein system gerne mal auf sli aufrüsten und habe mal ne frage was ich da wohl beachten müsste.Schon mal danke

mfg Colin
 
ich stell jetzt einfach mal in den raum dass du ein mainboard mit SLI chipsatz und 2 PCIe x16 slots brauchst, ein starkes netzteil und natürlich 2 grafikkarten.
was hast du denn im moment für eine grafikkarte?
 
Der stromverbrauch steigt,deswegen das starke netzteil.denke mal wenn du 2 96GT's nehmen willst,kommste mit 500-550W hin.würde eher das 550W netzteil nehmen von bequiet ,corsair, usw.
Als mainboard ist momentan das XFX 680i LT ne ganz gute wahl,hat natürlich 2 PCI-E 16x lines.Die abwärme steigt auch stark.Die lautstärke natürlich auch.
Es gibt Vorteile/nachteile im endeffekt muss es jeder selber wissen,manche wollen es andere finden es halt nicht so gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?