Ich bin neu und mein Rechner auch

New member
Hallo ,
ich habe diese Forum gesucht und gefunden da ich das Gefühl habe das mein neuer Rechner nicht so fix ist wie er sein sollte.

AMD x2 5000
Asus M2n SLI Deluxe
250 GB Samsung Sata2
Geforce 8600Gt
2 Gb DDr2 800

Im 3Dmirk 06 komme ich auf 4800
und
im PCmark05 auf 1700

Ich finde das ist was wenig oder !?
 
PCMarks sind doof.

Nimm ein Spiel zum testen und keinen Benchmark. Aber der Wert für den 06er Bench sind okay. Deine Graka ist ja nicht so der Burner :)
 
Also so läuft auch alle eigentlich ganz fix.
Ich Spiele immer BF2 wobei das ja nicht so die riesen anforderungen hat.
Würde es sinn machen eine 23te GraKa alsSLI laufen zu lassen oder einfach eine große?
Wobei die erste lösung billiger wäre ;-)
 
Ich würde eher zu einer besseren raten.

Aber so lange alles super läuft brauchst ja nichts aufzurüsten.
 
Was kann ich ggf. ändern oder wie kan ich dem guten STück was mehr Leben einhauchen?
Achja ein nettes Gehäuse habe ich auch. Denke ich :)

Cooler Master Mystique RC-632S
Sowie einen Samsung 22"226BW mit 2 MS und 3000:1
 

Anhänge

  • 00100O.jpg
    00100O.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 202
Ja kommt bestimmt noch , das Gehäuse steht ja erst seit 3 Tagen unter meinem Tisch. Wobei die front ja eh blau beleuchtet ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?