Überdeckt 8800gts SataSlots des Asus P5K-E WiFi-AP

Member
Hey
hab mal schnell ne frage und zwar:
ich will auf intel umsteiegn und da brauch ich auch ein neues MoBo... ich hab an das :Asus P5K-E WiFi-AP gedacht weil mir das hier jemand gebraucht verkaufen würde...
meine frage ist jetzt passt da meine gts (g92) drauf? weill ich schonmal mit nem asus board das problem hatte dass dann alle sata slots überdeckt waren ...

und hat jemand erfahrung mit dem board- gute oder schlechte...???
zum OC ist es glaub ganz ok oder..?!
 
Ich hab auch ein Asus P5K weiß aber nicht ob es ein E ist. Mein E6300 kann ich auf diesem Board auf 3,3 Ghz takten. und mein 667 Ram auf 1100 Mhz laufen lassen, Meiner Meinung ist das Asus P5K Klasse !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?