frage zur farbgestalltung bereich lichttechnik

Member
hallo xD

ich habe eine frage an euch

mein case ist schwarz die innen beläuchtung ist rot und meine beläuchteten füße sind mit selbstwechselnden RGB led`s ausgestattet und an der front verziert ein lauflicht mit 20 UV led`s das case

die frage nun ich habe vor als allerletztes detail ein VU-Meter zu bauen mit instgesamt 14 LED`s (2 kanal jeweils 7 led`s)

welche farbe sollte ich dafür nehmen? lieber rot damits zur innen beläuchtung passt oder blau damits zum uv passt (UV leuchtet ja auch so bläulich) oder doch ne ganz andere farbe?


danke schonmal für eure antworten :)

gruß dennis
 
farblos? also weiß? ^^ findest du nicht das es dann zu bunt wird? mit dem gedanken hatte ich nähmlich auch schon gespielt xD
 
Ich würde sagen mach mal Bilder vom Case damit man sich das alles etwas bessa vorstellen kann.Und dann geb ich dir meine Meinung.

Mfg
 
find ich gar nicht, schwarzes case, blaue & rote gestaltung, passt weiss eig perfekt. mit schon bestehendend farben gehts entweder unter oder eine farbe wirkt zu aufdringlich.
 
Als dominierende Farbe würde ich rot verwenden und ggf. ein paar Akzente mit weiß setzen das hat auc was
 
EDIT hatte bilder hochgeladen blöderweise wurde mein server heute gekündigt -.- und ich depp hab die bilder schon vonner platte gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?