Erstes GFX

New member
Das is mein erstes GFX das ich veröffentlich kann ohne das andere Leute ins Krankenhaus müssen um sich die Augen ausspülen zu lassen ^^
Bitte bewerten.


lucyliu.jpg
 
net schlecht...BG gefällt mir....6/10, weil es net soo gut ausgeschnitten wurde.

aber ma ne frage..wie haste den bg von deiner sig gemacht
3D und shiny..wie geht des?
 
er häts ja wie jeder andere mit nem outter- und inner-glow "überspielen" können, ohne das man es merkt..aber bei nem strukturierten hintergrund isses eh schwieriger das zu kaschieren....musste lange davor sitzen :)
 
Furiouz schrieb:
er häts ja wie jeder andere mit nem outter- und inner-glow "überspielen" können, ohne das man es merkt..aber bei nem strukturierten hintergrund isses eh schwieriger das zu kaschieren....musste lange davor sitzen :)

Mhm, aber das wird er erst noch elrnen, ist ja sein erster Versuch.

Also für den Anfang gut ,aber die Wertung muss ehrlich sein ,also auch 4 / 10.

So hast du mehr Ansporn mehr zu machen um bessere GFXes zu schaffen.

Also weiter so.


Compiler
 
Danke für die Kritik, ich weiß das ich noch üben muss. Beim Ausschneiden brauche ich einfach noch en bisschen mehr Geduld, die hab ich aber meistens nicht, werd mich aber bemühen :D

Noch nen paar Tuts durch ackern und dann wirds glaub ich auch besser.
 
nimm doch einfach bilder, die schon nen einfarbigen hintergrund haben....da musst du nich so pingelig sein beim cutten...und dann halt der outter und innerglow so, dass er die "überreste" überdeckt
 
also, folgender tipp von mir zum ausschneiden

nimm den radiergummi, und setz die kantenschärfe auf 0% so kannst du auch leicht ins bild rein radieren, dann bekommst du alle weise ränder usw weg du siehst dann nicht mehr das es ausgeschnitten wurde und es passt sich super an den hintergrund an, man darf halt nicht zu tief radieren, auch hier gilt, eine ruhige hand zu besitzen, aber das ist das einfachste
 
AC!D schrieb:
also, folgender tipp von mir zum ausschneiden

nimm den radiergummi, und setz die kantenschärfe auf 0% so kannst du auch leicht ins bild rein radieren, dann bekommst du alle weise ränder usw weg du siehst dann nicht mehr das es ausgeschnitten wurde und es passt sich super an den hintergrund an, man darf halt nicht zu tief radieren, auch hier gilt, eine ruhige hand zu besitzen, aber das ist das einfachste


Genau. Aber gute gfx'er sehn das trotzdem :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?