Bitte um Hilfe zum NZXT Alpha

Moderator
Hallo!
ich hatte eigentlich vor mir ein NZXT Alpha case zu bestellen , jedoch habe ich gelesen das er in der Front einen 120mm Lüfter benötigt mit 20 mm Tiefe .
Aber irgendwie find ich keinen. Kann mir da mal bitte jemand sagen wo ich da suchen soll , oder mir evtl vergleichbare Case´s zeigen kann .
Am liebsten bei Caseking ^^ .

mfg YaYooo
 
Da muss doch kein Lüfter rein, es kann.

Warum ist dir das so wichtig.
 
Für eine optimale Kühlleistung .
Wenn er von vorne keine Luft saugt woher soll er sie dann nehmen ?

wenn es keinen geben sollte kann mir dan jemand "ersatz" Gehäuse empfehlen.
Preisklasse 90-100 Euro
am liebsten Schwarz
WÄRE WIRKLICH VOLL TOLL .

mfg YaYooo
 
so ein thema gab es schonmal. sufu benutzen ;) hatte das selbe problem wie du, aber mir wurde gesagt, dass man auch 25mm lüfter nehmen kann, man müsste sie nur etwas mit gefühl rein drücken ;)
 
Haha, ja mit etwas Gefühl, ich musste den reinschlagen, ich habe einen von Aerocool mit 25mm genommen und der ging sowas von überhaupt nicht da rein, selbst die Lüfter die beim Alpha dabei waren habe ich fast nicht reinbekommen.
 
Also ich habe da im NZXT Alphe vorne einen Scythe Slipstream 120mm 1900rpm drin.
Solange die Festplatte nicht drin war ging der mit etwas drücken eigentlich recht gut hinein.
 
OK dann werd ich mir nen schönen schnellen und leisen 120 Lüfter aussuchen, wenn er nicht passt hab ich pech gehabt !

Danke für eure Hilfe ihr habt mir wieder einmal sehr geholfen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?