Grafik zu Langsam

New member
Servus!
Habe mir vor geraumer zeit einen neuen Rechner gekauft:

Intel Core2Duo E6850
EVGA 8800GTS 512MB (G92 Chip)
4 GB Arbeitsspeicher OCZ
500 GB Samsung Spinpoint
Gigabyte GA-P35C-DS3R
500 Watt Xilence
Windows Vista Home Premium 32bit

so alles zusammen verbaut 3DMark06 Standart konfig knapp 14000 Punkte, topp!

Dann irgendwann hat es mir den onboard soundchip zerschossen, ich musste das Mainboard 5 Wochen einschicken. Jetzt kam es wieder, alles verbaut 3Dmark06 9000 Punkte !!!???

Spiele NFS ProStreet ruckeln wie sau ....

Die Windows leistungsindex zeigt 5,9 Punkte an. Hab den neusten Grafiktreiber drauf und sonst auch alles wie vor der Mainboard reperatur.
Formatiert hab ich auch schon hilft alles nichts ... was kann es sein?​
 
1. Was für ein Mainboard hast du wieder bekommen? Mal nachgedacht ob es das gleiche ist?
2. Das ist sehr komisch. Hat wohl was mit der Software zutun. Nur ob es am Bios oder irgendwelchen Treibern liegt weiß ich nicht.
3. Im höchsten Fall würde ich Vista neuinstallieren wenn du es vorher nicht schon getan hast.


Nebenbei zum System:
-4GB RAM benötigt einen 64bit OS (Betriebssystem)
-Das Netzteil ist nicht gerade empfehlenswert. Hättest du lieber mal hier vorher nachgefragt. Es ist mir zwar bekannt doch ich stufe es als NoName Netzteil ein.
 
Also habe das selbe Mainboard wiederbekommen, den Rechner formatiert habe ich auch schon wie oben erwähnt.​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nachtrag: Habe gerade mal Everest drüber laufen lassen , dort bekomme ich für "Grafikprozessor(GPU)" und "PCI / AGP Video" nichts angeziegt. Desweiteren steht unter Windows Video bei Gerätebeschreiben "Standart VGA Karte". Esrt bei Adapterserie steht 8800GTS. Ist das alles normal ?​
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein ähnliches problem nur das bei mir nur nfs pro street ruckelt, nur das sonst nix. kann mir jemand sagen warum das so sein kann??
mein system:
x2 dual core 6400+
2,5gb ram=(667mhz
zotac 8800gts 512mb amp!=)
460watt nt
asus m2v
 
mhhh vllt mit driver cleaner treiber löschen und dann noch mal neu drauf ziehn
habt vllt bei der installation iwas zerschoßen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?