Windows Vista Festplatte arbeitet im Hintergrund ständig

New member
Da mir keiner in meinem anderen Thread antwortet, wollte ich hier eine neue Frage stellen. Mein Vista läuft ganz gut, aber leider arbeitet meine Festplatte 5-10min lang nach dem Neustart. Automatische Defragmentierung, Defender und Sidebar ist aus. Was kann das für ein Prozess sein der so die Platten rattern lässt?

gruß DogSoldier
 
genau das hab ich auch, wenn ich meinen pc 10min stehen lasse fängt meine hdd led volles funt an zu blinken. Bildschirmschoner etc. aus.:eek:

Vista Business 32bit
 
Genau das selbe Betriebsystem hab ich auch. Ich weiß wie man das abschalten kann. hab auch im Inet geschaut aber da steht nicht wie man die ständige Festplattenanalyse ausschalten kann. Vielleicht weiß das einer im Forum?

gruß@ALL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?