Will mich nun auch mal vorstellen...

Member
Hallo zusammen,

Compiler, der mich über das Gainwardforum (rotes Tuch - grrr) hierher eingeladen hat, hat mich hingewiesen, daß ich mich noch gar nicht vorgestellt hab - nun will ich´s mal tun.

Aaaalso, ich bin 37 und bin mit einem Amiga in die Computergeschichte 1990 eingestigen. Mit der Zeit wurden es immer mehr Amigas und meine Hauptkiste wurde immer mehr aufgerüstet und übertaktet. Erst 1999 als meine Frau mit ´nem PC ins i-net ging bin ich langsam auf einen PC umgestigen.
Nun hab ich hier ´ne wassergekühlte Kiste mit einem A7n8x (hardwareVRAM- und VCoremod, uber-bios) 2600xp-m@2700Mhz, 6800GT, 2x512MB Noname@216Mhz,
120er und 200er HDD von Seagate, LG GSA4129B-DVD Brenner.
Wassergekühlt ist CPU, GraKa, NB und mosfets.
Mein Hauptforum ist eigentlich ocinside, aber ich werd mich hier auch abunzu mal sehen lassen.

So - das dürfte genügen.

gruß Kalli
 
Hui Kalli,

du klingst aber jünger. Cooles Alter. Also wir haben uns ja unter keinen guten Umständen getroffen und haben nun weiterhin Kontakt, was ich gutfinde.

Ich hoffe dir gefällt unser Forum und du hast Spaß hier.


Compiler
 
jo willkommmen hier kalli...

post & have fun

"Also wir haben uns ja unter keinen guten Umständen getroffen und haben nun weiterhin Kontakt, was ich gutfinde. " <- Compiler, hasse nen Englischen Royal verschluckt Oo so reden muss man erstmal können

:eek:
 
@all
freut mich daß man bei euch so nett aufgenommen wird.
@Compiler
cooles Alter? Das heißt doch eher "alter Sack" :)
Daß ich jünger klinge liegt entweder daran, daß ich auf 37 sein kein Bock habe oder weil ich in meiner etwas längeren Bw-Zeit viel von meinen (jüngeren) Jungs abgefärbt hat.
Hast ja schon meinen halben Lebenslauf per mail erhalten :eek:

Nochmal @all
Wenn man als Computerfreak etwas älter ist, kennt man auch lustige Geschichten...
Meine erste Festplatte habe ich mir auf ´ner Amigamesse in Köln gekauft.
War ein suuuuperschnäppchen - 105MB mit Controler für den 500er Amiga für knapp über 700DM. Zu dem Preis hat man normalerweise nur 52MB oder auch mal eine 80er Platte bekommen.
Ich wusst am Anfang gar nicht wie ich 105MB voll bekommen soll :D
 
Hi Kalli,hoffe du wirst dich bei pcm sehr wohl fühlen ... also have fun , und freue mich schon auf deine beiträge ;)


mfg,
ChR!$$!
 
hi kalli coole sache sowas erzählt mein onkel auch imma die (mein vadder und mein onkel) habn früher immer nächte lang zusammen gehockt und habn an einem c64 rumeschraubt und gezockt und dann aus zeitschriften spiele kopiert also die waren da in programmiersprache vorgegeben und die mussten die oft bis zu 64 din A4 seiten abschreiben das hat dann oft monate gedauert bis so ein spiel fertig war^^
 
Ich habe ja mir erst recht Spät einen eigenen Rechner zugelegt - immerhin war ich da schon 23 als ich mir den geholt hab. Am C64 hab ´zwar hin und wieder mal bei Kumpels mitgezockt , aber ich hatte eigentlich kein Bedürfnis selbst so ´ne Kiste zu haben.

Das muss ich nun noch alles nachholen :D
 
Hi Kalli,

was geht ab? Ich hoffe du fühlst dich wohl, wir freuen uns auch dich bei uns begrüssen zu dürfen. Wenn Fragen ahst, ich werd bei den hardware Sachen vermutlich auch dabei sein und dich vollabern*Gg*

grüße, bolef2k
 
Meine Fragen halten sich momentan sehr in Grenzen.

Ich brenn schon darauf, wenn einer von Euch mal Fragen zum übertakten mit dem A7N8X hat.

Na - hat keiner??

Oder
Hardware-VRam oder VCoremod - höher als das uber-Bios gehen.....
Oder 6800GT/Ultra VGPU und VRAM Hardwaremods....
 
Hehe.

Jo ich hab deine Mail gelesen und beeindruckend ^^

Schade um den letzen Teil, aber du wirst es schaffen.

Also ich besitze auch ein A7N8X- Deluxe und bin froh damit eigentlich. :)


Compiler
 
Halli hallo!
Viel spass hier im Forum wünsch ich mal :D
Falls du ein Gamer bist wirste mich im Games-Bereich treffen, ansonsten aber auch im IRC^^

Erazor
 
Im Chat werdet ihr mich wohl nie finden, denn ich hasse die chaterei.

Gamer - ohja, aaaber ich bin für Wirtschaftssims, Simulationen (IL2, SH3...) usw.zu haben, was allerdings nicht jedermanns Geschmack ist.
 
hi kalli =)

ich finde deine signatur seeeehr interessant!
ich besitze ebenfalls ein asus a7n8x-e deluxe rev.2xx
2x1024 corsair xms
einen amd athlon xp-m 2600+ mit stepping (soll angeblich einer der besten sockel a oc'ing cpus sein) und ich moechte die cpu auch auf 2700 echte mhz bringen!

kannst du mir sagen was du an deinem board gemacht hast damit du solche tollen werte erziehlst???? :)

mfg
rami
 
Schau mal auf das Datum, ich glaub nicht das er das hier noch liest^^

Wie seiner Signatur zu entnehmen ist hat er dieverse Vmods gemacht und kühlt mit Wasser.
 
Stimmt, er müsste ja jetzt schon 40 sein, sprich schon weit über dem Mindesthaltbarkeitsdatum....
z0Ink
 
Lasst die alten Threads doch bitte in Frieden ruhen.
shake.gif


@rami

Ich glaube ich habe mich im anderen Thread deutlich genug ausgedrückt. :coolblue: Eine Private Nachricht sollte reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?