Vodafone D2 Karte -> Wie geht Konferenz?

Hallo,

ich habe nun eine Vodafone D2 Karte und kann am Wochenende kostenlos telefonieren. Und jetzt wollte ich Fragen, wie ich mit meine Kumpels Konforenz machen kann? So dass z.B. 5 in einer Leitung sind und wir zu 5. reden können? Wie geht das ?

Mit freundlichem Gruß,

euer Dennis.
 
Das geht mit deinem Handy garnicht... Ruf mal bei der Post an und frag die mal was ne "Telefonkonfferenz" kostet. Die müssen die schalten und das kostet auch ganz gut knete.
 
Ohje jetzt kann ich kein Konforenz machen mit meinen Nokia 6600 Handy oder? Weil wir haben Vertrag für 2 Jahre gemacht und es kostet Monatlich 4,95 Euro... Muss ich wirklich für ein Handy-Konforenz bezahlen?

MfG,

Dennis.

PS: Vertrag ist dafür, dass ich 2 Jahre lang ohne Aufladen am Wochenende kostenfrei telefonieren kann also Samstag und Sonntag.
 
Eine Konforenz ist, wenn mehrere gleichzeitig in eine Telefonleitung sprechen können. Ich bin per Google an Folgenedes fündig geworden:



aber ich check des nicht, muss mann die Zahl 3 eintippen und dann die Handynummer oder wie?

MfG,

Dennis..
 
Konferenz... Mit E. Dem 5 Buchstaben im Alphabet! So oft wie du kann man das gar nicht falsch schreiben. Zum Glück ist google so schlau und weiss was du meinst. Sonst hättest du 0 gefunden denk ich. ;)
 
Da steht es nicht drinnen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kennt niemand eine Antwort? Ich will so Konferenz machen mit paar Kumpels...

MfG,

Dennis..
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ES GEHT NICHT SO EINFACH ihr koennt nicht einfach ne telefonkonferenz machen und wenn wird die auch nicht umsonst sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?