2GB DDR1 400mhz

J
Guest
Moin,
Ich habe vor, meinen pc ein wenig zu beschneken, und zwar mit 2x1GB DDR1 ram mit 400mhz. Ich habe da schon was gefunden, weiß aber nicht, ob das als Kit gut wäre ( ).

Wenn das nix ist, könntet ihr mir dann vllt, etwas vorschlagen, was max. 120€ kosten würde???
Und nochwas, was ist der unterschied zwischen ddr und ddr1, auf der oben genannten website sind da nämlich 2 verschiedene versionen vorhanden...

Danke im vorraus!
Und frohe Ostern!!!
 
Ich empfehl dir das ganze nicht weils OEM Ram ist. Bei DDR1 würde ich auf Kingston oder Infineon setzen. Is mittlerweile leider recht teuer geworden!

Greetz
 
ich werde balb meinen ocz platinum xtc 2-3-2-5 verkaufen. ist einer der besten rams für ddr1. würde auch in deine preisvorstellung reinpassen ;)
 
Guck mal bei Ebay. Ich hab meinen Arbeitsspeicher dort billig aus Amerika erworben trotz der hohen versandkosten!
 
Dann will ich in den allgemein ablehnenden Tenor mit einstimmen.
Ich glaub' kaum, dass jeder solch Schwein hat, bei HWV Noname-Ram zum Aktionspreis zu kaufen, und dann recht guten Transcent DDR400 3-3-3-8 der mit loseren Timings auch DDR500 mitmacht, zu bekommen.
Das kann nur ein Versehen gewesen sein!

Unheimlich preiswert (und dabei gar nicht mal so schlecht) ist atm dieser neu zu bekommen.
Auch wenn der nun nicht als dualchannelfähig verramscht wird, ergeben zwei Einzelriegel davon ein nettes Gespann, welches dann doch im DS laufen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?