Mein System

New member
Bin neu hier im Forum und wollt mal mein System vorstellen und wissen was ihr dazu sagt:
  • Intel Core 2 Duo E6400 @ 2,1 Ghz
  • Nvida 7600 Gt 256 DDR3
  • 2Gb DD2 @ 667 Mhz
  • 320 GB Festplatte
  • Intel Desktop Mainboard ???
  • 22 Zoll Samsung SyncMaster 2232bw 2ms 3000:1
Dazu habe ich vor mir eine Neues Mainboard und eine bzw. zwei neue Grafikkarten zu kaufen. Was würdet ihr Vorschlagen?
Danke im voraus;)
 
Vielleicht die Cpu ein wenig takten, aber sonst ist es ganz O.K.
Vorschläge Mainboard:Gigabyte P35-DS3
Vorschläge Graka:Nvidia 8800gt:bigok:
 
2 Grakas ist meiner Meinung nach sinnlos
--->Zu hoher Stromverbrauch und Lautstärke...
Ich würde zu einer 8800gts für 199.- greifen...damit kannm an Crysis auf ganz hoch 4xAF und 2xAA zocken..
Dann kauf dir noch ein Scythe Mugen oder Scythe Mine und OC deine CPU auf 3GHZ und schon hast n geiles Gamer System...​
 
Naja ein neues Mainboard sollte es dann schon sein, nimm das gigabyte ep35-ds3, einen scythe mugen und eine 8800gts, oder gt, zwei grakas brauchst du nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?