hd 3870 für 101€ ?

PCIe x16/ ATI/ RADEON HD 3850/ 512 MB/ DDR4/ 256 Bit/ GPU-Takt: 775 MHz/ Speichertakt: 1125 MHz/ Anschlüsse: DUAL-DVI. HDTV. ULTIMATE/ Kühlung: passiv/ Verpackung: Retail

Viel zu billig. Und für eine 3870/50 ist die Platine auch etwas zu kurz.
Sieht eher aus wie ne HD 3650..aber wenn man die bestellen sollte muss man ja auch ne 3870 bekommen^^
 
Wenn mich meine Augen nicht ganz arg täuschen, steht auf dem Kühler auch HD3650 drauf.Das wäre schon mal etwas realistischer.
 
denk auch dass es eine HD36X0 is. ich kann mir vorstellen dass es net einfach ist ordnung zu halten... aber muss man deswegen bei dem Produktnamen "Radeon HD 3870 512MB PCI-E" und in der beschreibung RADEON HD 3850 schreiben? komisch komisch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?