Boot-Menu einstellen Windows XP und Vista

New member
Moin,
also ich hab meine Festplatte gespalten und 2 Partizionen eine 100gb und eine 50gb...

Soweit so gut...aber ich hab windows xp auf der ersten und hab mir vista auf der 2 installiert, dann formatierte ich die erste mit win xp und als ich meinen pc neustartet fragt er mich welches betriebsystem ich starten willl: windows vista oder eine frühere version.:eek:

Meine frege ist jetzt ob man das irgenwie abstellen kann, das mein pc mich immmer fragt???

Es ist das bootmenü was kommt wen man beim start f10 drückt, aber ich mach nix und das kommt
 
Das steht ja auch im MBR drin.
Du musst die boot.ini verändern. (So wars bei XP)

Bei Vista ist das gaaanz anders... Am besten du nimmst ein tool wie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?