PCM Crysis Game-Server

New member
Hy,

ich glaub es wird endlich mal Zeit das wir, die PCm Community, uns zu einem Match in Crysis treffen. Dabei ist die Version 1.2.1 pflicht. Punkbuster ist aus, da ich mal hoffe das wir alle Fait spielen. Die Basis stellt unser PCM AMD Testsystem. Damit steht uns also genug Power zur Verfügung. Der Server wird Probeweise erstmal 1-2Tage Online sein und dann immer auf Wunsch, welcher hier im Thread geäußert werden kann.

Zu den Daten:

Server: Crysis_PCM_II
PW: pcmasters.de
IP:88.74.235.195:64087

für die Hamachi Jünger zur kommunikation:
Netzwerk: Crysis_PCM_II
PW: PCMasters.de
IP: 5.59.167.253

So ich hoffe wir bekommen vllt mal das ein oder andere Match hin.

MFG Chris

mit dem hamachi sever, ich glaube ich weiß was der fehler ist, ich denke mal ihr könnt nicht connceten oder?

ihr müsst einen ea account erstellen und einmal sever suche klicken, so das ihr die sever sieht, dann geht ihr zu multiplayer und dann auf netzwerk spiele, und dann ip eingeben, evtl. müsste der sever angezeigt werden und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Server IP: 88.74.235.195:64087

Hamachi IP: 5.59.167.253

Es laufen über beide Server
 
Zuletzt bearbeitet:
krass invalid :) freu mich das du mal was geiles aufgemacht hast, ich muss da direkt mal drauf
aber ich hätte noch eine idee welchen mod wir drauf machen könnten, und zwar ist die rede von team deathmatch mod :)

hier der link:


eine frage noch
ist der erste sever ein richtiger online sever? oder auch über hamachi?
 
Zuletzt bearbeitet:
hy,

wir haben hamachi nun oft propbiert, doch zum laufen haben wir warum auch immer nicht bekommt. der erste ist ein richtiger Dedicated Online Server welcher vom PCM AMD System gehostet wird.
 
mit dem hamachi sever, ich glaube ich weiß was der fehler ist, ich denke mal ihr könnt nicht connceten oder?

ihr müsst einen ea account erstellen und einmal sever suche klicken, so das ihr die sever sieht, dann geht ihr zu multiplayer und dann auf netzwerk spiele, und dann ip eingeben, evtl. müsste der sever angezeigt werden und fertig
 
atell alles auf low , dann rennt das auch bei dir

HEUTE 21:00 UHR AUF DEM ONLINE SERVER:


Zu den Daten:
Server: Crysis_PCM_II
PW: pcmasters.de
IP:88.74.235.195:64087
 
hy, Server ist nun down. da wir schon nach 20min ohne Passwort die ersten Cheater hatten. wir sollten das aber nochmla in angriff nehmen.
 
Also ich bin dabei, lasst uns mal was vernünftiges starten ! :rulez:
Soll heissen mit Termin Abstimmung oder so um möglichst viele zusammen zu bekommen.
Punkbuster sollte eingeschaltet werden. ;)
 
also ich habs verpennt^^


wie wärs wenn man allen die mitspielen wolln ne pm schickt(ip und passwort)


und irgend wie sagen jedes wochenende was großes und sonst nix besonderes???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?