Welcher Prozessor passt??

New member
Hallo,

habe meinen PC ein bisschen aufgerüstet und möchte nun einen neuen, bzw. schnelleren Prozessor verwenden. Weiss leider nur nicht welcher Prozessor zu meinem Board passt. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Hier meine Daten:

Mainboard: AS Rock K8NF6G-VSTA

Prozessor: AMD Sempron 2800+ 1600 Mhz "Familie 15 Medell 12 Stufe 2"
L1 Cache: 128 KB, L2 Cache 256 KB

Speicher: 2.048 MB

Grafikkarte: NVidia GeForce 8600 GT (512MB)

Windows XP SP2

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
ja du musst sagen dass du ihn für Sockel 754 brauchst (es gibt auch noch AM2 und 939). ansonsten passt er nicht.
und denk dran auch noch eine kleine tube wärmeleitpaste mitzukaufen, es sei denn du hast schon welche. diese kommt zwischen prozessor und kühler und überträgt eben die wärme dazwischen besser.
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?