Erstes Modding Projekt

New member
Hi, also ich wollte mal von meinem ersten kleinen Moddingprojekt erzählen. Ich habe am Montag damit angefangen und bin wahrscheinlich am Sonntag oder am Montag fertig. Ich habe ein Aerocool ExtremeEmgine T3 dass ich nur noch als Gehäuse für meinen ersatz 2. PC genutzt habe komplatt auseinander genommen, habe ein Fenster in die Oberseite und neben den großen Lüfter an der Seite geschnitten. Anschließend habe ich alles in schwarz lackiert (Spühflasche). Ja soweit bin ich bis jetzt, ich habe schon die Plexiglasscheiben zurechtgeschnitten und in die Scheibe für oben schon ein Loch und die Bohrungen für einen 92mm Lüfter gemacht. Auch innen habe ich schon alles lackiert, nur die Seitenteile muss ich Morgen auf der innenseite noch lackieren. Am Sonntag mache ich dann die Scheiben fest und baue alles zusammen. Ich habe vor oben einen 92mm Lüfter in Grün und hinten 2 80mm Lüfter in Grün eeinzubauen. Der vordere 140mm wird gegen einen leiseren ausgetauscht, jedoch ohne Beleuchtung, da ich keinen 140mm Lüfter mit grüner Beleuchtung gefunden habe. Letztendlich werde ich dann noch 2, oder 4 grüne Kaltlichtkathoden 30cm einbauen.

Ich werde dann wenn ich alles zusammengebaut habe (noch ohne Lüfter, da ich die erst noch bestellen muss, nach Ostern) Fotos machen.

Ach und als Geräte habe ich Dremel, Bohrmaschine und Stichsäge benötigt.

Ich wollte nur mal kurz über meinen ersten Moddingversuch berichten, morgen berichte ich über den fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an. Dann warte ich mal gespannt auf die Bilder. Viel glück und spass noch beim modden. ;)
 
Habe Heute den Rest lackiert. Morgen kommen die Plexischeiben dran. Und dann werden die Lüfter und Kathoden bestellt.
 
Bin jetzt fertig. Werde nachher Fotos machen, halt leider ohne die eigentlich dafür vorgesehenen grünen Lüfter. Erstmal baue ich was anderes zum Übergang ein bis die neuen Sachen da sind.
 
Ich hatte Probleme mit dem Lack, irgendwie habe ich da komischen Lock gekauft und das Schwar färbt ab, jetzt musste ich nochmla mit anderem Lack drübersprühen. Sorry, Fotos kommen bald.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?