suche neues mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich suche ein Asus A8N Sli Se..

hi
suche ein mainboard was nicht so teuer ist und einigermassen gut für css ist
also wenn ihr gebrauchtes mainboard habt was nicht socket a hat bietet es an
will mir jetz 1. mainboard gebraucht kaufen und dann den passenden cpu und dd dram kp

hab halt in mom nicht viel geld deshalb hol ich mir alles einzelnd gebraucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte für dich eine Elitegroup 6100SM-M V.1.0
oder auch eine MSI K9VGM-V

aber die MSI hat leider keine CPU halterung mehr.
und es sind alle beide AMD AM2 board's

Ich würde dir eher aber die Elitegroup geben wenn es nur für CS:S ist kannst du es glaub ich auch mit der Onboard zocken und sie ist erst 1 monate alt.

Die MSI hat halt nur den halter nicht mehr ist aber voll funtzions fehig und hat eine rechnung vom 30.01.08 das sie bei der Prüfung war und es hat mich da 25€ gekostet. und leider wird die MSI keine 8800 serie unterstützen billiger chipsatz also wenn was Die elitegroup kann ich dir geben.

Habe sie zurzeit selber im Betrieb.

Mach mir einen Preis Vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe noch ein ABIT AN7, funktioniert einwandfrei und ist dafür völlig ausreichend. Bei Interesse, mit CPU + Speicher.
mfg
 
Naja obwohl die alten ASUS Boards nicht so gut waren, und die ABITs einen nie enttäuschen. Schade da kann ich Dir nicht weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?