Mushkin oder G.Skill?

Super-Moderator
Nabend',
ich hab jetzt eigentlich alles fürn PC zusammen gesucht. Beim RAM bin ich mir jetzt nicht sicher...

- G.Skill ( )
- Mushkin ( )

Welchen ich nehme entscheidet auch, wo ich bestelle, da beide nicht zusammen bei meinen favorisierten Shops gelistet sind.

Von Mushkin (800 Mhz) hab ich eigentlich bisher nur Gutes gehört. Allerdings läuft der G.Skill mit 1000 Mhz - was bei Intel CPUs, so hab ich mir sagen lassen, wichtiger wäre. :confused:

Welchen nehmen?

Danke
 
Würde mich auch interessieren? :hmm:

Vor allem weil ich mir vorübergehend einen e2140 kaufen, und denn dann auf etwa 3 Ghz übertakten werde (später einen q9450). Der RAM sollte für beide passen.
 
Je mehr Mhz das Ram hat, umso besser ist es fürs Takten der CPU.
Aber mit 800er-Ram kannst schon gut was reißen, vorallem wenn die Timings Standartgemäß sehr niedrig sind...

Meine Favoriten:




Nicht alle sind Team Group Fan, aber wirklich aus Erfahrung etwas negatives drüber sagen kann denke ich so gut wie keiner.
Team Group ist meine erste Wahl, sogar noch vor Corsair und co..


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?