*HD3870* kleiner Schalter.was ist das?

New member
Hi,

als ich vorhin neu Leitpaste auf die CPU gestrichen habe schweifte mein Blick über das schöne rote PCB meiner HD3870 :rulez:
Da fiel mir erstmal auf das unterhalb der CF Anbindung 2kleine Schalter sind.

Anbei nen Foto,man erkennts aber nich so gut,mein HD Camcorder hat nix bessres hinbekommen :(

Hoffe einer weiss was das für 2 kleine Schalter sind.
 

Anhänge

  • SGH-Z4000874-k.jpg
    SGH-Z4000874-k.jpg
    24 KB · Aufrufe: 405
sicher das das ein schalter sein soll? Ein DIP-Schalter auf eine Grafikkarte würde wenig sinn machen.
Auf meinen HD 3870 ist nichts dergleichen.
 
also es sieht ganz nach einem schalterichen aus.
oben steht "on" "ke" und drunter die nummerierung 1 und 2 für die beiden schalter....

oh man,was hab ich nur wieder für ne karte.und du hast sowas wirklich nich?hast du die rote oder blaue karte?
 
rote oder blaue karte? zu viel Matrix? :fresse:

mach doch mal ein bild, auf dem man etwas erkennen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen das dort ein DIP-Schalter sitzen soll.
bei mir ist nichts auf den karten, meine haben das Referenzdesign von ATI.

Mal im Handbuch nachgeschaut, auf der Seite vom Hersteller?
 
Falls du es noch nicht weist, es gibt die Standard Hd3870 in 2 varianten,einmal mit rotem PCB und Dualslotkühlung und blauem PCB mit Singelslotkühlung.
Was verstehst du unter Referenzdesign von ATI?

Ich werd nach Ostern die Karte mal ausbauen und ein ordentliches Bild machen von dem Teil. Bis dahin wirds leider warten müssen. Muss eh den CPU Kühler wechseln.
 
ich weiss aber nun was das für ein schalter ist.da kann man PAL oder NTSC verstellen.Den haben komischerweise nicht alle Karten drauf.Fragt mich aber auch nicht warum ich den drauf habe.kein plan...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?