Suche einen Guten Gaming Pc für 900€!! Bitte um Hilfe

Member
Hallo Leute.Ich suche einen Pc für 900€!


Ich hatte vorher einen pc zusammengestellt bekommen für 800€ max (war forum post hier) Doch nun hat sich mein Buget um 100€ Erhöht und wollte fragen ob dafür etwas noch zu verbessern ist. 900€ alles drum und drann ist Max ende!

Das system was mir vorher empfohlen wurde sieht wie folgt aus;


pc12ur7.jpg



So wurde es mir empfohlen.Ich hoffe das ihr evtl. Etwas daran noch verbessern könnt was für 900€ noch zu machen ist (die 800 sind mit Versand gerechnet)


Vielen dank im voraus!:D:D
 
Also statt der 3870 ne 8800 GTS für ca. 230€
Falls du irgwo den E8400 für unter 200 bekommst nimm den.
Bei hwv habn sie grad erhöht.
 
du überlegst später ne zweite HD3870 einzubauen oder wieso das X38 Board?

Ich glaube ich würde an deiner Stelle zum P35 und dafür dann zu einer 8800GTS oder vll sogar zur 3870x2 greifen.

Als CPU würde ich auf jeden Fall den E8400 bzw nen Quad-Core nehmen!
 
guten abend

wenn sich dein budget vergrösser hat, könnte man nun natürlich einiges schneller machen. das geld "verbraten". aber warum eigentlich? lege doch das zusätzliche geld in backup möglichkeiten an. also kaufe z.b eine 2. festplatte und z.b acronis trueimage. damit kannst du backups anlegen z.b auf deine dann vorhandene 2. platte. nichts ist doch ärgerlicher, als einen schönen pc zu haben und beim ersten oder zweitem problem muss man alles neu installieren. ein regelmässiges backup erspart im laufe der zeit etliches an neuinstallationen von windows und natürlich programmen was immens zeit kostet. wenn du dir aber gleich nach der instalaltion von windows und regelmässig images anlegst, kann ruhig mal was schieflaufen. du stellst dann deine software so wieder her, wie bei der letzten sicherung. hat sich bei mir im laufe der jahre so eingebürgert, das ich etwas weniger in das letzte quentchen power des rechners investiere. dafür aber eben in solche zusätzlichen dinge wie eben backupmöglichkeit oder sicherheit. ob nun acronis oder ein anderes programm, eine zweite interne oder auch eine externe platte, das ist natürlich veränderlich.

auch gibt es immer peripherie, die man gut gebrauchen kann. vieleicht eine "bessere" maus oder tastatur, eine gute soundkarte, einen besseren monitor oder ähnliches. also man kann immer eine menge rundum seinen pc investieren, was oft sehr nützlich ist, das arbeiten einfach bequemer macht. das zählt für mich langfristig mehr, als z.b die cpu einfach eine nummer grösser oder sowas.

tschüss burki
 
Nunja ich muss gestehen das ich nicht sonderlich viel Erfahrung mit Pc kauf habe und würde euch deshalb bitten mir mit Tat und Rat zur seite zu stehen! Ich würde euch bitten sowie die super netten Vorgänge mir eine Aufstellung mit euren Vorschlägen oder direkten auflistungen zu helfen! Vielen dank schon mal im voraus!



Achso es war gedacht das das System später mit einer 2 Grafikkarte aufgerüstet werden sollte die in dem Typ angeboten wurde.




mfg Adonis:bigok:
 
Also ich finde es ganz in Ordnung. Wenn du noch einen CPU Kühler dazu kaufen würdest und den OCen würdest wäre das in Ordnung. Den kann man auf 3,6GHz kriegen. Das Netzteil könnte 500W von BeQuiet oder VX550W von Corsair oder das HX520W von Corsair. Damit du auch Crossfire benutzten kannst. Ansonsten würde ich dir raten direkt 2x HD 3870 zu kaufen anstatt die nach paar Jahren nach zu rüsten.
 
Ich glaub ich holem ir gleich 2 mal die Grafikkarten und dann ist jut.Eine Frage noch ist es mit dem System auch so konzipiert das ich auch mir eine Geforce einbauen kann?

mfg

Adonis;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und noch was.Wollte ein anderen Tower von Case King nehmen.Kann der dann mit auf der Liste von Hardware versand? denn ich wollte den zusammenbauen lassen...evtl.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird leider nicht gehen. Es sei denn sie machen eine Ausnahme und du kannst denen das Gehäuse zuschicken und sie bauen es dort rein. Ansonsten denke ich das dass Gehäuse in Ordnung ist von Hardwareversand.
 
Ich habe heute mit einem Kumpel von mir gesprochen und wir werden gemeinsam den Pc zusammenbaun.Er sagte zu mir das es nicht soooo sonderlich schwer ist.

Zu meinem Pc:

Ich werde mir einfach ne 2 HD 3870 dazu kaufen und schluss ist.2 Anliegen hab ich noch.Hättet ihr evtl. Links zu Computer einbau?


mfg.Cäsar:bigok:
 
Das ist gut mit der 2x HD 3870. Dann passt es alles. Wie gesagt kannst du auch zum E8200 greifen und ihn übertakten. Im Internet gibt es viele Anleitung. Wenn es so weit ist kann ich dir gerne paar schicken.
 
Hmmm jetzt seh ich hier Windows Vista Home Premium 64 MB und 32 Mb kosten genau gleich.Kann ich dann ohne Probleme 64 MB nehmen?


Man sagte mir bei Windows Vista 64MB treten viele Probleme auf.Stimmt das?


mfg

Adonis
 
okey dank dir!! Bin ich denn mit meinen 2 mal HD 3870 vorerst gut bedient damit ich Crysis und Bioschock etc. auch in vollen Zügen genießen kann?:D




Ich sehe gerade das meine Gigabyte GA-X38-DS4 ,Intel X38, ATX, PCI Express gar nicht mehr bei Hardwareversand angeboten wird.

Ich habe desahlb hier gesehen das eine jetzt hier ist.Von den Prozessoren gehts und sowas.Habe ich dadurch irgendeine änderung die zum Problem werden könnte?


mfg Adonis
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Damit kannste das ganze Jahr lang alle Spiele spielen denk ich. Auch wenn sie so schlecht programmiert wurden wie Crysis.
 
Ebenfalls das Netzteil hat sich ein wenig vergünstigt und da Frage ich mich ob ich für 10€ mehr nicht auch ein





nehmen kann und wollte euch fragen ob dies auch sinnvoll wäre anstatt ein





Was sagt ihr dazu?:confused:
 
Habe ich dir ja schonmal empfohlen. CF kann schon einiges an Leistung aufnehmen auch wenn viele meinen 450W reichen. 550 W finde ich ausreichend und sicher.
 
:D

Also 450 W steht für den Netzteil von Corsair mit VX450 Watt.
Und das 550 W für den VX550 Watt. Nimm den mit der größeren Watt menge. ;)
 
Super mach ich.Dann müsste ich ja alles haben und hoffe mal das der Pc dann auch funktionstüchtig ist^^:D:D:bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So Leute.Pc ist draußen mit meinem Tower etc. komme ich auf 956.12 Euro....Habe alles Per Nachnahme bestellt!


Hoffe das wird alles *G*


Vielen dank an das PC Masters Team und ihre Mitglieder für die super Informationen,die dafür kostbar gespendete Zeit von euch und dazu
noch die reichlich hilfreichen Links zu den jeweiligen Versandhäusern.

Dickes Lob spreche ich aus! Werde die Page an alle mir bekannten
Menschen versenden die auch etwas Kompfort für ihr Leben suchen :bigok:


Mit freundlichen Grüßen

:bigok::bigok::bigok:Adonis:bigok::bigok::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuteeeeeeee wir haben ein dickes Problem.....wo ist mein Kühler?


Ich mein ich hab alles da aber mein Kühler.....^^ Ist der i-wo mit bei oder wie? ich mein ich hab alles nachgeschaut und alles so bestellt wie wir es hier besprochen haben aber wo ist der?:wtf::wtf:
 
hehe sehe gerade der Kühler war direkt beim Prozessor dabei^^ Aber ist Kühlpaste mit dabei oder muss man die extra kaufen?:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?