MSN und Servicepack 1(Vista) kompatibel?

New member
Hi also ich hab vorhin mal schnell den Service Pack 1 für Vista aufgesetz und jezt kommt jedes mal bevor ich MSN öffne ein Windows Installer Fenster.

Dort steht:

Die Funktion,die Sie verwendenmöchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.

Klicken sie auf "ok", um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Instalationspaket " WindowsLiveMessenger8.5Final-de.msi" enthält.



Nun dann hab ich ok gedrückt und es versuchte einen zugriff doch da fand er nix und jetzt weis ich nemer weiter!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


AHHHHH ....tut mir leid dass ich des reingestellt hab .....es hat sich erledigt ....einfach alles deinstalieren und das 8.5 msn draufhaun........... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

versuche doch einfach mal, den messenger neu zu installieren mit einem setup aus dem internet.
bei mir läuft der ohne probleme. allerdings war bei mir das sp1 bereits auf der vista cd drauf und dann habe ich erst den messenger installiert.
ist so ähnlich wie beim sp2 für xp, wo es doch die meisten probleme mit software gab, die bereits installiert war bevor man sp2 installiert hat.
auch das habe ich oft erlebt und selber sogut wie nie gehabt, da auch bei meiner xp cd sp2 bereits beim kauf dabei war. alle programme wurden also erst nach dem sp2 von mir installiert.
geht natürlich nicht anders, da service packs erst nach einer weile verfügbar sind. aber trotzdem kann man einige programme ja neu installieren.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?