Kein Internet nach LAN

New member
Hallo,

Wir machen hier eine Lan Party^^
Wir haben jetzt von dem Modem das Kabel in den Switch gesteckt. Von da aus ein Kabel in den ersten PC. Der hat Internet. Jetzt haben wir noch 2 Kabel in den Switch gesteckt und in die 2 anderen PC´s. Die haben jetzt aber keine Verbindung :wtf: Haben wir was falsch gemacht??​
 
Nö, von den Steckverbindugen ist zumindest alles richtig (ich gehe davon aus dass ich die richtigen Kabel gewählt habt, keine "crossed over" bitte :) )
ggf. mal einen anderen Rechner an das Kabel anschließen

Habt ihr mal die TCP/IP Einstellungen mit einander verglichen? Bzw die von den 2 andern Computern an die des 1. angeglichen? (wenn ihr ne feste IP habt natürlich nicht nochmal die gleiche nehmen sondern die letzte Ziffer verändern)
 
hmmm,
mein Kumpel hat da jetzt rumgedrückt und ein Rechner hat jetzt Internet. Der andere PC hat aber immer noch kein I-net.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok alles geht jetzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt könntes du uns noch sagen wodrin der Fehler lag und wie ihn behoben habt! Dann können auch andere davon profitieren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?