Ist mein PC Vista geeignet?

New member
Hi ich habe ne Frage zu meinem System (siehe Signatur). Ist mein PC für Windows Vista geeignet? Also ich meine damit das es gut und schnell läuft. Was meint ihr? mfg DogSoldier
 
Natürlich ist der für Vista geeignet :)

Selbst die 2GB reichen für Vista und laufen müsste es auch recht flott ist ja gute Hardware

PS.: 1000 Posts
036mg1.gif
 
Vista läuft locker darauf aber warum willst du den Bug installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
1) heißt das Bug und nicht Bugg ;) und

2) du kannst das so nicht sagen.

Vista ist nicht schlecht und bietet wirklich einige sinnvolle Verbesserungen.

Die Performance ist auch nicht so schlecht wie viele sagen, klar auf die XP Geschwindigkeit kommt es nicht ganz und Xp ist etwas ausgereifter aber das weiß man eigentlich und so holt man sich nur Vista wenn man ein halbwegs ordentliches System hat.

Dein System @DogSoldier ist für Vista ausreichend und voll OK.
Klar wirst du nicht genau die gleiche Performance wie bei XP haben aber damit muss man rechnen.

Es war ähnlich als Windows XP released wurde, da gab es auch viele die sagten sowas mach ich mir nie drauf. Und das sind die, die jetzt nicht mehr davon weg wollen.

Ich denke ihr wisst was ich damit ausdrücken will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?