Schon wieder keine Smiles

New member
Hi, ich hab wieder ein Problem (das ich schon damals hatte, aber wieder weg war). Ich kann hier keine Smiles mehr nutzen. Keine Ahnung warum nicht. Ich weiß auch nicht wie es damals weg ging. Könnte sich darum evtl. ein mod kümmern?
 
Welchen Browser hast du denn? Welche Version vom Browser?
Und mach bitte ein Screenshot, wo du die Smilies anklicken willst bzw. was bei dir dann angezeigt wird.
So können wir nur raten.
 
Also ich benutze Firefox 2.1 oder so. Ich probiere es mal mit dem Internet Explorer. Pic kommt ich lad es noch hoch. (mit isdn) P.S Macht euch mal schon einen Kaffee^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Beim Windows Internet Explorer geht es. Versteh ich aber nicht warum das von einem Moment auf den anderen nicht mehr beim Firefox geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte einen Screenshot und sag uns die genaue Versionsnumemr deines Browsers.
Bis du es nicht gemacht hast, brauchst du nichts schrieben, da dir bis dato keiner helfen kann :p
Hilfe -> Über Mozilla Firefox .....
 
Ich hatte mal das selbe Problem, mich haben aber auch eher die Zeilenumbrüche gestört. Wie ich das wieder gelöst hab, kA.
 
schneid doch bloß den teil raus vom bild wo was steht bzw. wo man was vom fehler sieht.

Dann ist das Bild schön klein und geht schnell zum uploaden.

Ansonsten mal Firefox komplett deinstallieren und dann neu installieren.

Ich glaub zwar nicht das die Smileys Java brauchen aber vllt auch das neu installieren.

Ansonsten einfach mal die neuste Beta Version probieren (Firefox 3)

Vllt hast du damit Glück und es läuft, und keine angst die ist total stabil jetzt schon. :D
 
Wenn du auf "Antworten" gehst, kannst du dort oben rechts folgendes Bildchen anklicken:
switchmode.gif


Mach das, dann müsste es gehen, wenn ich dich richtig verstehe.
 
Ist vielleicht JavaScript ausgeschaltet?
Dann funktionieren die Smilies logischerweise nicht (jedenfalls das Einfügen per Klick)...

Und meint ihr mit "Schriftgröße" die vom gesamten Fenster (also Ansicht -> Schriftgröße) oder nur die im Forum?
Wenns ums Forum geht, das hängt alles mit JavaScript zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das auch so, aber gewollt.

Es kommt, wenn man entweder JavaScript aus hat, wie es pixelflat schon schrieb, doer wenn man, z.B. mit Adblock die ".js"-Dateien wegfiltert.

Wenn man das nicht ändern, aber Beiträge schreiben will, ohne Probleme mit dem Zeilenumbruch zu bekommen, sollte man in den Einstellungen bei "Verschiedene Einstellungen" (ganz unten) die Option "Einfacher Editor - Nur ein Textfeld" einstellen, vB Code lernen und die Smileys manuell eingeben.

Wegen dem Zitieren, sollte man aber, wenn ich mich recht entsinne, zwei ".js"-Dateien nicht blockieren:
http://www.pcmasters.de/forum/clientscript/vbulletin_multi_quote.js
http://www.pcmasters.de/forum/clientscript/vbulletin_global.js
(Ich teste das bei Gelegenheit nochma...)

So mach' ich das.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


(Hab's getestet: Wenn man mehrere zum Zitieren auswählen will, dann darf man die nich' blocken, aber einfaches Zitieren geht immer.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könntest Du Deinen Cache im Browser löschen und die Editor-Seiten aktualisieren, denn vielleicht hast Du durch einen Übertragungsfehler korrupte Versionen der ".js"-Dateien in Deinem Cache, auch wenn das extrem unwahrscheinlich ist.
 
Hast du das gemacht, was ich dir gesagt habe?
Und ich glaube du verwechselst hier Java und JavaScript, kann es sein? Hast du AdBlock bei dir im Firefox installiert?
 
Bzw, was von den Addons wichtiger wäre, hast du vielleicht NoScript installiert und pcmasters.de nicht zu den Seiten hinzugefügt, wo JavaScript ausgeführt werden darf?
 
Das wars. Mit dem Browsercache. Ich hab ihn geleert und jetzt gehts. Danke@all.:eek::):hmm:;):fuchtel::mad::confused::btt::cool::wtf::bigok::rulez::fresse::coolblue:

Sorry aber das musste sein^^

gruß Dog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?