DVD Laufwerk geht nicht auf !

New member
HI!
Seit einigen Tagen geht mein DVD Laufwerk nicht mehr auf aber heute ist es mal wider 2-3 mal aufgegangen.......

Das Led blinkt lange und das wars, bitte um Hilfe..

Greeez zeus
 
Das einzigste, was du machen kannst, ist die Anschlüsse überprüfen, sprich Molex- und SATA-/IDE-Kabel. Ansonsten würde ich das Laufwerk einschicken, soweit nach Garantie besteht.
 
Weil das mir und KeKs, vor einer ganzen Weile, auch schon passiert is. Genau so. Es waren sogar verschiedene Modelle, aber beide von LG.

Manchmal geht's manchmal nich... ich versteh's nicht... habe sogar schon rausgefunden, dass genau in der Zeit, als es das erste Mal nicht ging, von der Sonne erhöte Strahlungswerte gemessen wurden... ^_^

Hier der andere Thread:
http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/11861-dvd-brenner-erblindet.html

... und wieder stelle ich den Bezug zur Sonnenaktivität her:
Ist es am 04., 09., 11. oder 16. 03. 2008 ausgefallen? Es wurde nämlich an diesen Tagen, laut der folgenden NOAA-Berichte (National Oceanic and Atmospheric Administration), aktivität im Röntgen- und Radio-Bereich gemessen:





Ich weiß, es klingt verrückt... OK, es IST verrückt... aber auch gleichzeitig cool, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?