Wie starte ich mein PC im abgesicherten Modus?

Hallo,

ich habe seit heute morgens schon das Problem, dass mein PC beim Booten im Windowsfenster abstürzt. Also nochmal genau: Wenn ich mein PC einschalte, dann funktioniert alles und ab da wo eigentlich die Anmeldung erscheinen sollte, stürzt mein PC einfach ab. Ich bin momentag im PC von meinen Bruder.. Und wenn ich mein PC im abgesicherten Modus starten will, dass geht dann irgendwie nicht... Ich hab schon versucht die F8 Taste zu drücken, F9 und F12 und sogar die Strg. Taste aber nix hat funktioniert. Könnte mir da bitte jemand behilflich sein?

Mit freundlichem Gruß,

Dennis.

PS: Ich hab WindowsXP Home Editon Service Pack 2.
 
normalerweiße geht das mit der Taste F8 !

Hast du die Taste beim booten nur einmal gedrückt, wenn ja dann versuche mal die Taste mehrmals hintereinander zu drücken vllt hast du bloß nicht den richtigen Moment erwischt :)
 
Also wie schon gesagt du musst die F8 Taste drücken..
Du musst die F8 Taste tippern, also ganz schnell hinternander diese Taste tippern.
Es kommt auch auf deine Tastertur an. Es sollte eine sein die sofort nach dem einschalten geht also z.B die G15 geht glaube ich nicht sofort..

Aber Tasterturen mit PS2 anschluss!!

Naja villt. hilft es dir ja!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?