Probleme mit Treiber Installation

New member
Probleme mit Treiber Installation
Hallo,ich habe Probleme mit dem Catalyt Center von Ati,mein windows xp gibt mir immer die fehlmeldung hier:

Could not load file or assembly"MOM.Implentation"or one of its dependencies.Das system kann die angegebene Datei nicht finden.

kennt das Problem jemand,ich hab schon x mal versucht wieder und immer wieder neu zu Installieren ,aber leider ohne erfolg,weiß einer Hilfe,das wäre super--Danke.

Mfg- C-Q
 
Jipp das Problem kenne ich ... bei mir trat dies selbst nach kompletter deinstallation (ja, auch im abgesicherten modus etc) und selbst nach einem Format C noch auf. Nachdem ich die Stromversorgung für meine Graka in den Griff bekommen und nochmals formatiert habe, ging dann aber alles. Wichtig ist noch, dass du NET Framework 2.0 VORHER installierst (hat bei mir auch zu Problemen geführt... hatte es vor der Installation nicht drauf, er hat alles außer dem CCC installiert und wollte CCC dann nachschieben, nachdem NET framework drauf war. ging aber auch nich... (glaube dass das CCC N.F. braucht, könnte auch ein anderer Installer, der zum ATI Treiber gehört, gewesen sein)
 
also netframe 20 ist in jedem fall vorher zu installieren. daher kann die fehlermeldung kommen.

ich hatte die auch schon öfters aber weiß nicht mehr genau weswegen. aber NF 2.0 ist erforderlich. die meldung hat was mit dem CCC zu tun. versuchs mal mit NF 2.0. bekommst du bei microsoft zum download.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?