Win Vista von 32bit auf 64bit umsteigen???

New member
Moin,
ich hab immoment Win Vista HP 32Bit auf meinem pc und n Freund von mir hat Win Vista Ultimate, ich hab auf der microsoft website gelesen das wen man win vista ultimate hat, ist da auch sofort die 64bit version drauf ,aber wie kann man das machen??? Also installieren.

Mein Motherboard ist 64bit kompatibell, ich hät gern die 64 bit version weil ich gelesen hab das die viel schneller arbeten soll

von der microsoft website:

Hinweis: In der Paketversion des Einzelhandels umfasst nur sowohl die Datenträger für die 32-Bit Edition als auch für die 64-Bit-Edition.

Link:
 
Das sollte sich aber nur auf die Vollversion und nicht auf den Systembuilder beziehen. Wobei jeder klardenkende Mensch sich wohl den Systembuilder zulegt. Des Weiteren ist es illegal, wenn du einfach das Vista von einem Freund bei dir auf dem PC installierst. 64-Bit würde ich im Moment noch meiden. Es bringt nicht viele Vorteile, es gibt Treiberprobleme und allgemein ist nur ein geringer Anteil der Software auch in einer 64-Bit-Version erhältlich.
 
Bei Ultimate sind 2 Datenträger bei eins 32 das andere 64 bit,allerdings nur ein Key.Ein 32 Bit Vista Ultimate kann man also nicht einfach auf 64 Bit umstellen,da braucht man die zweite Disk.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?