Problem mit Razer Copperhead

New member
Hallo Leute,

ich habe versucht eine neue Firmware auf meine Razer Copperhead zu spielen....ich habe wie beschrieben die Maus vom USB getrennt.
Dann habe ich wie beschrieben die Taste auf der Rückseite gedrückt gehalten und dann gleichzeitig die MAus wieder in den USB gesteckt....seit dem funktioniert die Maus nicht mehr...sie leuchtet nichtmehr...

Neustart hilft auch nicht, wenn ich die Maus rausziehe und wieder einstecke leuchtet sie aber sie funktioniert nicht...es kommt nur eine Meldung das es ein Problem mit dem USB Gerät giebt, dass es nicht richtig funktioneirt und bla.....

Kann ich meine Maus iwie zurücksetzen, ohne das ich in das razer Programm muss???

Bitte helft mir...ich hänge hier jetzt mit soner kack Leptop Maus xD

Danke
 
Guten Morgen :)

Versuch doch einfach mal (auch wenn die Maus nicht richtig erkannt wird) das Update zu wiederhohlen.

Wenn das nicht klappt dann deinstalliere mal den kompletten Treiber mit Software.

Einen anderen Weg fällt mir gerade nicht ein bzw. dürfte es auch nicht geben.

grüße,
T-Bone
 
das ist ja das Problem....mann kann die MAus nur updaten mit dem speziellen Razer Programm...aber da das Programm die Maus nihct mehr erkennt kann ich die Maus auch nicht updaten :-( :-( :-(

Trotzdem Danke;)
 
Dann deinstalliere doch mal die komplette Software und den Treiber und lad dir den neusten und installier den neu.


ggf. mal mit Driver Cleaner drüber gehen und damit den Treiber deinstallieren.
 
Die Neusten Treiber hatte ich bereits, das mit dem Driver bereinigungs Tool klappt leider auch nicht.....

Ich bin mir aber schon fast sicher das es an der Maus liegt (siehe Meldung auf dem Bild).




edit: Ich habe die Maus auch schon an anderen Rechnern getestet...immer das selbe Problem wr auf dem Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe Problem von ein paar Tagen.
Hab alles ausprobiert aber nix hat geholfen.
Da hilft nur Windows neu zu installieren, dann funktioniert es wieder.
(hoffe du hast für WIN eine extra partition)
Liegt bestimmt an den neuen Treiber.


Spirit1201
 
???

Systemwiderherstellung? Image/Backup einspielen?

Diese "da hilft nur neuinstallieren" ist immer - imho - eine zu billige Lösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?