PHP Homepage Hintergrund Musik

New member
Moin Moin

Ich hab ein Grooooßes Problem ich brauch ein PHP Script für einen Musik Player auf unserer Clan HP. Am besten wäre es wenn der Player nicht bei jedem aktualiesieren, oder bei jedem klick neu Startet. Wisst ihr was ich meine.

Naja villt kennt sich ja jmd. mit sowas aus oder hat gerade was passendes für mich:D Hier die HP

Sorry wenn das nicht hier rein gehört wusste nicht wohin damit:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem neustarten bekommst du nur durch ein Frame oder i-Frame hin.
Solche Player gibts überall im Netz, such mal nach HTML-Midiplayer.

Der Player selbst hat nichts mit PHP zu tun, den bindest du einfach in eine PHP-Datei ein, der Code selbst ist aber HTML.


Gruß
Richy
 
Hab jetzt was also hab ne Script datei und in welche datei meiner hp muss ich das hier einfügen in die Index datei oder wie?

<body>
<script Language="JavaScript" src="wmpCodeGen.js"> </ script>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
playMedia("Manonfire.mid",5,2,2)
</script>
</body>
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?