Google Ad verschwindet nicht

New member
Ist vielleicht nicht der geeignete Titel für mein Problem, aber ein besserer ist mir auch nicht eingefallen...​

Also mein Problem:​

Immer wenn ich bei Google etwas suche sieht's so aus:

Das Problem ist dieses kleine Fenster, links oben, das einfach nicht verschwinden will: "Ads by SAH and not from the website you are visiting". Rechtsklick drauf, Eigenschaften --> Adresse:

Hab' schon viel gelesen von Ads by ISM, was wohl das gleiche Problem ist, aber mit deren Problemlösungen bin ich nicht weitergekommen. Antivir, Adaware und ein paar andere Programme, die gegen Malware helfen sollen, hab' ich schon ausprobiert - ohne Erfolg.​

Irgendwer eine Idee? Weiß echt nicht mehr weiter..​
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 - BHO: SBBho Class - {c9803b12-f0a0-11dc-95ff-0800200c9a66} - C:\WINDOWS\TinyBHO.dll

Das sollte weg.
Fixen, Datei löschen & aus dem Startup austragen.
 
Hab' ich gestern schon gefixt und gelöscht - hat nichts geholfen. Heute funktioniert komischerweise alles wieder so wie's sollte.. Weiß aber nicht worans gelegen hat.. Trotzdem danke​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?