uATX Board gesucht

New member
Hi Leute, ich habe mich schon im I-net umgeschaut aber kein uATX board gefunden was folgenden Kriterien entspricht:

1) 45nm CPU Support
2) 1066MHz RAm Support

Vielleicht hab ich was übersehen aber konnte keins finden.
Ich hoffe ihr könnt mir ein Board nennen.

mfg slusher
 
Hab mich auch mal ein wenig umgeschaut.Konnte kein uATX Board finden was 1066 ram unterstützt.Allerdings ist die Sache mit dem 45nm Support kein Problem, da gibt es haufenweise Boards.:bigok:
 
Ja das die neuen CPU's drauf laufen hab ich gestern abend noch gemerkt. aber das mit dem RAM ist doof. Naja vllt kommt demnächst i-was.

mfg slusher
 
Ok lassen wir das mit dem 1066MHz ram.
Gibt es i-welche zu empfehlende boards?
denn ich blick bei den chipsätzen nicht durch.

EDIT/ schaut mal was ich gefunden hab ->
mfg slusher
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?