Bearbeiten der Registry, svchost

New member
Hallo, habe 2 Probleme mittlerweile mit Windows XP Home:

(1) Ich kann den Taskmanager nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche, diesen in der Registry wieder freizuschalten, komme ich nichtmal in diese. Dort steht dann folgendes: "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert" oder so. Dabei bin ich doch der Administrator.( Nur eine Ebene/Profil)

(2)svchost.exe oder so fehlt, Ich bekomme bei jedem Neustart 3 Fehlermeldungen, dass die Datei nicht gefunden wurde, bzw. irgendwas auch mit der Registry. Wie bekomme ich diese Datei wieder hin, so dass Windows wieder ohne diese blöden Fehlermeldungen startet?.

Vielen Dank im Vorraus. Mit freundlichem Gruß Golddigga
 
Du bist ja so schlau. Vielleicht liest du die Beiträge mal richtig. Ich habe geschrieben, dass ich nicht in die Registry komme.

Td danke fürs suchen xD
 
versuch mal beim start durch 2maliges drücken von strg+alt+entf den anmelde bildschirm zu erhalten und wenn das ist dich mit Administrator anzumelden.

wenn das klappt probierste mal ob du so in die reg kommst wenn nich musste mal ne rep install probieren.

mfg lecatron
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?