Nach neuer Festplatten /Brenner Einbau stürtz Rechner immer ab.

New member
Seitdem ich in meinem alten Rechner eine neue Festplatte und Brenner eingebaut habe stürtzt er immr ab, hier der bissherige Status und genaueres aus Toms HardwareForum:

 
Herzlich willkommen im Forum!
Bei mir hatte der Geräteanzeiger nur rumgesponnen, hast du den installiert?
Ich habe allerdings die 6er version
 
Und deshalb eröffnest du hier ein Post? Um zu einem anderen Forum zu verlinken... anstatt hier eben zu erläutern was dein Problem ist. Ich glaube nicht jeder hat jetzt Riesenlust dahin zugehen und dort zu schauen...
 
Wer nicht die "Reiselust" hat, hat auch bestimmt keine lust Zeit zu investieren mir zu helfen. Ich habe hier ein Thread eröffnet weil mir bei bei Toms Hardware Forum noch keiner richtig helfen konnte und damit es einfacher ist hab ich einfach mal den Thread verlinkt. Ausserdem weiß man direkt bescheid was Sache ist und ich muss nicht nochmal jeden einzelnen Schritt hier erwehnen. Wenn du nur so super Experten Kommentare auf Lager hast kannse dir die gerne sparen, die helfen nämlich 0.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?