Kennt hier einer Americas Army?

Ja ist sehr interessant, habe ich früher stundenlang gezoggt. Weils mir aber nicht mehr "modern" genug ist, und bis das Update zur Unreal Engine 3 kommt warte ich und zocke derweil die wohl beste HL2 Mod namens Insurgency. Geht in die gleiche Richtung ist aber realistischer und besser! www.insmod.net
 
Das Spiel fand ich ziemlich grottig, denn:
a) wie niveaulos ist es denn Leute mit einem PC-Spiel dazu zu ködern in die US-Army einzutreten?
b) war das nur Gecampe wenn's mal gegen andere Spieler ging.
 
Du hast immer Spezialisten dabei, bei jedem Shooter die in irgendwelchen ecken Campen, und dich dann von Hinten über den Haufen knallen.
Ich hasse sowas :fuchtel:
Und dann werden die noch frech und Ausfallend wenn man was sagt. Naja...

Zum Game, ich hab AA auch mal angespielt aber fande es nicht so toll.
Gameplay und Steuerung finde ich eher Suboptimal.
Grafik ist gut.​
 
Ich hatts auch mal installiert. Allerdings hatte ich damals noch kein Internet...

Kann mich nur an den elend langweiligen Anfang erinnern, bei dem man sich bei jedem Soldaten-Typen irgendwas anhören musste. Ich glaub ich habs so schnell deinstalliert, ich konnte noch nicht mal auf einen Gegner schießen. :D
 
Ich habe es ne ganze Zeit lang gespielt aber man musste all diese Missionen machen um iwas auswählen zu können und die letzte mission habe ich nie gepackt. Und dann war da auch noch diese Ätzende Version wo man iwelche Fragen beantworten musste. Aber war schon ganz schön war iwann auf LVL 19 oder so hab dann aber aufgehört und mein Acc ist verfallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?