PC für 550€?

New member
Erstmal Hallo zusammen bin seit einigen Tagen im Internet auf der Suche nach einen PCdas heisst ohne Monitor maus etc... und will ihn online bestellen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... also ich will damit nicht spielen soll auch nicht eine ganz shclechte graik karte sein :) sondern nur keine ahnung für internet musik usw. und ich öffne recht viele sachen ihr wisst sicherlich besser als ich worauf ich achten muss... und übrigens system soltle drauf sein (vista oder xp) -----habe 550 euro zur verfügung ---------------------ich bedanke mich im vorraus und bin frhoh dass es son forum gibt --------------------------mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenstellung:
pccm9.jpg



Das Mainboard ist nicht lieferbar. Ich kann dir auch eine Alternative anbieten wenn du dir den sofort holen willst.
 
@ rush: du warst zu schnell ... wollte gerade screen uppen. aber haette sowieso das OS vergessen :)war die tray version der CPU beabsichtigt? würde boxed nehmen, OC kommt denk ich nicht in Frage...

@ ginuwine: wie gesagt haette ich das gleiche System vorgeschlagen. Habs bei Alternate zusammengestellt und da ist das Board auch lieferbar. Meine Überlegung war statt der 8600GTS vll ne HD3850 zu nehmen. Für deine Ansprüche reichen aber beide vollkommen aus und die GTS is glaub ich doch noch ca 10-20€ günstiger. Das Be Quiet! Netzteil bekommst bei alternate leider nicht, hatte ein 400Watt von Seasonic drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Wie komme ich denn auf die Tray Version. Natürlich die Boxed Version. :)

ich danke für die schnelle und genaue hilfe leider habe ich keinen plan wovon ihr redet hehe :)also ich will das alles fertig ist ich will am dienstag bestellen oder samstag vllcht könntet ihr mir helfen ist das so okay wie der herr das zusammengestellt hat? also ist das dann alles fertig?mfg
also habe mir das mal engeguckt ( bin ja fachmann hehe :)) sieht soweit gut aus würden den pc samstag bestellen aber wie gesagt irgwas ist nich lieferbar? würde das dann genau so bestellen... wie angegeben.. nur halt dann nicht direkt lieferbar.. gibts da ne lösung?mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mainboard ist nicht lieferbar.Vielleicht woanders bestellen.
Und hier mal eine kleine Erklärung:

Boxed:prozessor kommt mit Lüfter,längerer Garantie.

Tray:Nur der Prozessor.Lüfter muss man noch extra kaufen.Und eine kürzere
Garantie.:bigok:
 
Ich glaube bei der Boxed Version also mit Standard Kühler von Intel ist die Garantie für 3 Jahre. Bei der Tray Version ohne Kühler liegt sie bei 2 Jahren. Aber indem Falle ist für dich die Boxed Version besser da du dir einen extra CPU Kühler sparst.
 
Das Board ist wie gesagt zB bei alternate.de lieferbar. Der Shop ist zwar an sich etwas teurer als hardwareversand.de , bietet dafür aber einen überdurchschnittlich guten serive für einen online-versand. Ist gerade schon ein bischen spät aber ich biete dir an den gleichen Rechner morgen nochmal bei alternate zusammenzustellen. Einige Komponenten, wie zB das Be Quiet! Netzteil, sind da halt nicht verfügbar. Es gibt aber gleichwertige Komponenten anderer Hersteller (beim Netzteil zB Tagan).

Sicherlich kannst du auch bei hardwareversand bestellen und ein anderes Mainboard nehmen bzw das Mainboard wo anders bestellen, ich persönlich würde aber auf jeden fall zum Gigabyte greifen (dieses Forum hat mich glaub ich geprägt... :D )

wie gesagt, morgen bzw nachher mehr :)
 
Da Du angegeben hast, gar nicht zu spielen, würde ich bei der Graka sparen und eine z. B. 8500 GT nehmen und die gesparten ca. 50€ in einen stärkeren Prozessor investieren, z. B. in den E6750. Aber wart mal ab, was andere dazu sagen ;)

Wenn ich wie gesagt gar nicht spielen würde, würde ich das so machen.
 
danke nochmalswie gesagt ich spiele keine spiele mit dem pc...ich warte auf die zusammenstellung von den anderen herrenmfg
 
hier die versprochene Zusammenstellung von alternate.de
Vorweg folgende Punkte:
- alternate ist teurer als zB hardwareversand.de, bietet aber guten Service
- die gewählte Grafikkarte ist eine gute Mittelklasse-Karte, bietet mehr Leistung als die hier vorgeschlagene 8500GT und kostet dabei nicht viel mehr (jedenfalls nicht soviel, dass man dafür ne bessere CPU wählen könnte
- ein 350-400Watt Netzteil haette es auch getan, allerdings waren gerade keine geeigneten auf Lager. Das Corsair 450Watt ist allerdings sehr gut und bestimmt auch noch für das nächste System geeignet
Hier nun die von mir vorgeschlagenen Komponenten:

dace8f774929950a1519e0f1179461aa.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?