Intel Dualcore D925 übertakten?

New member
Hallo,
ich besitze einen Intel Dualcore D925 und wollte einaml fragen, ob es etwas bringt diesen CPU ein wenig zu übertakten?
Er hat 2*3Ghz und laüft bei 1ner Stunde Vollast bei ca.55°!
Meine Frage: kann ich diesen CPU ca. auf 3,5Ghz übertakten ohne die Spannung zu ändern?, wenn ja wie?

MFG

Mc_Kampi
 
Als erstes übertakten bringt immer was wenn man es nicht übertreibt, das nicht so arg übertakten das die Temps zu hoch werden. In deinem Fall würde ich ihn schritt für schritt höher takten so das er bei Vollast nicht über 60 oder 65 Grad geht oder du kauft dir noch einen besseren cpu lüfter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?