Nvidia gforce 7600 GT

New member
Hallo hab da mal ein paar Fragen und ich hoffe iht könnt mir weiter helfen.
1. ist eine 7600 GT SLI fähig und wenn ja was brauch man da für zubehhör.
2. lohnt es sich überhaupt von der grafikleistung 2 7600 Gt zu benutzen.
was würdet ihr mir empfehlen. danke im vorraus.

ps. die Karten sind nicht für mein jetziges System unter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke mal nicht das sich 2x 7600 lohnt. Kauf lieber eine neuere mit mehr Leistung als diese beiden zusammen. (z.B HD3850/70)

gruß DogSoldier
 
Also, falls sie AGP sind, sind sie schonmal nicht SLI fähig, is ja logisch :p und bei PCIe wüsst ich jetzt auch nicht, dass es dort SLI gibt, bin mir aber nicht sicher.

mfG
 
schonmal DANKE für eure Schnelle Antworten. Es ist ne PCI-E . Nun weiß ich aber immer noch nicht ob sie SLI-fähig ist ?, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?