Tune UP 2008 Vista

New member
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir Tune Up 2008 kaufen soll. Bringt Tune Up es denn wirklich. Bringt es auch Vista was ( schneller booten )

danke

euer

Olidata-Fan
 
Also ich hab es geschenkt bekommen und muss sagen es macht das System wirklich flotter. Ist bei mir jedenfalls so. Also kann ich nur empfehlen. Du kannst dir ja mal ne Testversion laden und probieren ob es bei dir was bringt.;)

gruß Dog
 
Funktioniert prima, lad dir (wie DogSoldier schon sagte) die Testversion und teste es.
Wunder dich nicht, hinter den meisten Funktionionen wie fehler überprüfungen stecken ganz noramle Windows Features, die dann einfach ausgeführt werden.

Bring aber schon was an Speed
 
habe das alles gemacht.. dann ermittelt der ja auch bei Speicherplatz was unnötig ist.. Da ist der bei mir von 404 GB auf 434 gegangen.. hoffentlich hat er da nichts vom Windows oder virenblocker weggemacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?