kann ich 2 unterschiedliche marken aber gleien typ auf SLI machen??

New member
hallo
ich hab eine 512MB 8800GTS G92 EVGA
und möchte mir eine 2 kaufen aus taiwan weil dort ist si billiger!
aber wenn es dort keine evga gibt kann ich dann eine andere marke nehmen und trozdem sli machen?
mfg
 
Ja das funktioniert, es muss nur der gleiche Chip drauf sein, aber so Threads gibts schon 1000mal :)
 
Nein, weil das 2 unterschiedliche Grafikkarten sind. Du brauchst 2 identische.

du brauchst eine 8800GTS mit 512MB.
 
Würde das mit einer GX2 und einer GTS dan nicht wie Triple-SLI laufen?
Weil die GX2 hat ja eigentlich zwei runtergetaktete GTS´s
 
Nein das geht nicht. Das sind 2 völlig unterschiedliche Grafikkarten.
Das wäre wie wenn du eine 8800GTS und eine 8800GTX im SLI betreiben willst.
 
FRAGE!!!!!!

welche grafikkarte soll ich nehmen eine ASUS ODER MSI ODER GIGABYTE?????

welche passt am besten zu meiner EVGA und welche marke ist die bessere??

sind alles GTS G92 512 MB
 
Hmm kannst du das mal erläutern? Ich hab die xfx und eigetnlich keine probleme....Keine temps die zu hoch sind(ca 48-58°) und vlt 30 % lüfterpower unter last. Ziemlich leise, ich hör sie gar nicht.
 
könnt ihr mir von jeder der 3 marken die typenbezeichnung schicken um die preise in taiwan nach zu fragen???
ich weiß nemlich nicht genau welche typ der richtige ist da gibts so viele verschiedenen

ich hab die EVGA 512MB 8800GTS G92
 
Ja nun streitet nicht gleich ;). Könnt ja nur n Gerücht sein, oder du hattest eben Glück mit deiner GTS.. wobei ich es eher für ein Gerücht halte.. aber ich kenn mich nicht aus.

mfG

//edit: Wieviel kostet eig. so ne Karte in Taiwan? Und wie willst sie dort bestellen? Kostet doch ne Menge Versand? Oder ist im Moment nen Bekannter dort?
 
Such die Typenbezeichnung bei geizhals.at oder google. Schau nach das es einfache sind die genau die gleiche leistung haben wie deine graka hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?