allgemeiner *Oster-Wunsch-Thread*

Super-Moderator
Hallo Community,
rechtzeitig vor den Osterfeiertagen will ich einer Tradition folgend,
Euch allen ein paar schöne Tage wünschen.
Also viel Spass beim Ostereier suchen, Osterwasser trinken und Lammbraten verschlingen.

osterwelpe.png

Sch..., klebt nicht richtig!
 
Von mir auch !
Erholsame Feiertage euch allen.
Und lasst mal ein paar Tage die Gehäuse zu :fresse:​
 
Wünsche euch ebenfals erholsame und
schöne Tage mit der Familie ^^
Das Ostergeld geht aber fürs Leben nicht in den
Pc verstanden?^^
 
Von mir auch Ostergrüße an die Community.

Bei uns ist Ostern nie ein großes Fest mit Geldgeschenken oder so, auch wenn meinem PC eine gewisse Investition gut tuen würde :D
 
Jap.

Von mir, nachdem ich grad mein System wegen Festplattenwechsel neu aufgesetzt habe, auch die allerfestlichsten Ostergrüße an die Community.
 
Ich hab nur 10€ ostergeld bekommen. Aber das ist mir egal. Wem es nur um geld bei ostern geht, der ist in meinen augen krank.

Ich hatte jedenfalls ein tolles fest.
 
Ich leider nicht. Ein sehr sehr trauriges sogar. Nur klee weiß worums geht^^
Ja mehr hab ich auch nicht bekommen =)
Reicht ja, ist ja nur Ostern.
 
Ich gehe heute Essen, da meine Schwester heute erst Zeit hat. Sie haben einen neuen Grill, viiieel Fleisch, eine Dachterasse und einen Kühlschrank mit nen paar Bierchen. Was gibts besseres ? :D
 
Kurz vor Ende der Feiertage schmeiss ich auch mal fröhliche Ostergrüße (und das ohne das ich mit dem religiösen Hintergrund, der dort übrigens schwerer wiegt als der von Weihnachten, nix am Hut habe) in die versammelte Runde :bigok:
 
*reboot*

Es ist mal wieder soweit Ostern steht vor der Tür. In diesem Sinne wünsche ich allen PCM-lern Frohe Ostern und Schöne Feiertage
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?