komplett neues System

New member
Ahoi Leute,
ich bin Simon

Ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ich will mir n neues System kaufen(das alte ist nichts mehr wert und praktisch schrottreif..)
Ich hab noch gar keine Ahnung was ich nehmen sollte. Könnt ihr mir da vllt. helfen? Das Ganze sollte möglichst billig sein und die max. Leistung bringen 8ist ja klar^^)


P.S.:Es sollte die 600€-Marke nicht (oder kaum) übersteigen

thx :)
 
Herzlich willkommen im Forum!!:bigok:

Hab mal was zusammengestellt.Fehlt nur noch ein Gehäuse.


Beim Prozessor gehts vielleicht noch günstiger.Vielleicht reicht auch ein E4500.
 
Das System ansich ist sehr gut, aber wenn du noch merh Leistung willst dan bestell bei Hardwareversand, dan kannst du noch eine besser Grafikkarte nehmen, also ein 8800GT sollte dan schon für unter 600€ dabei, villeicht auch eine GTS.
 
@S33l3: Da sind meiner Meinung nach viel zu viele No Name Sachen drin.Für 600€ bekommt mann schon ein gutes Intel System.Ausserdem hat der auch noch ein IDE Laufwerk und der Ram ist auch so ein No Name zeug.Ausseredem brauch man keine 4gb Ram.Nach meiner Ansicht:FINGER WEG!:mad:
 
ja das mag sein aber No name ist nicht immer schlecht aber ich weiß es auch nicht erfahrung habe ich mit demm rechner ja keine aber nen kumpel von mir hat da bestellt und noch nix schlechtes von ihm ghört!!!
 
Ja im Standartbetrieb mag No name schon normal laufen, aber wenn dan mal die Leistung nicht mehr reicht und man will übertakten, dan wirst du den unterschied merken.

Also lass die Finger davon
 
Nur mal um ein Beispiel zu bringen.Allein schon die Sounkarte und die Netzwerkkarte sind völliger Unsinn.Ist beides schon am Mainboard dran und warscheinlich noch besser.
 
also wenn ich mich nicht irre ist das auch nur nachrüsst möglichkeit und die die da stehen sind die vom Board so wie es da steht nur fotos sind beispiele!!!!
 
Da steht onboard, das ist nur ein Symbolfoto, also nix unsinn.

Aber warten wir mal was der Threadersteller sagt.
 
wow das geht ja echt fix hier!
noch ne frage: glaub ihr jetzt ist der richtgie zeitpunkt für nen kauf oder sollte man noch n paar monate warten weil dann vllt. irgentwas neues/billigeres/besseres kommt?

(so max. 3Monate könnte ich zur Not noch warten)
 
die Sachen werden immer besser und billiger. Aber ich denke die momentanen Preise (vorallem RAM) sind schon ganz in Ordnung. Und ich finds immer schwer zu warten wenn man einmal den entschluss gefasst hat sich was neues zu kaufen :D
 
Neues wird nicht kommen in nechster Zeit und die Preise sind auch sehr tief wegen dem schwachen Doller.
 
Hier ein System bei hardwareversand.de zusammengestellt.

image.php
[/url][/IMG]
 
@nixchecker14 HD und Laufwerk sind schon vorhanden.

Dan kommst du auf ca 500€

Dan kannst noch diese Grafikkarte nehmen und du bist bei 550€
 
Du meintest ja Laufwerke und HDD hast du noch, gell ?! Dann würde ich die aus der (sehr zu empfehlenden) Zusammenstellung von nixchecker entfernen und dafür noch nen schönen CPU Kühler kaufen. Da du ja meinst es eilt bei dir nicht, kannste theoretisch auch warten bis der E8400 wieder verfügbar ist.
 
Ohh, ich merk gerade, das ich den CPU-Kühler vergessen habe!
Wen du HDD und Laufwerk schon hast, dann kannst du für dieses Geld einen CPU-Kühler und ne stärkere GraKa kaufen.
CPU-Kühler



@korni, 1024MB sind nicht so dolle, da kann man gleich ne GTS nehmen und man hat mehr Leistung, deshalb hier eine andere GraKa

 
wow thx für den ganzen support :>

Also ihr meint die Zusammenstellung von nixchecker14 wären (mit dem Kühler und der anderen Graka) perfekt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?