Was für eine Grafikkarte ?

New member
Hi

da ich nur eine onboard graka habe wollte ich mir schnellstens eine zulegen ich habe aber keine ahnung von soetwas..

ich spiele gerne cs:s leider alles auf low da meine onboard nicht mehr ausreicht...

was würdet ihr mir empfehlen ?

noch ein paar daten :

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4000+
2.11 GHz, 960 MB RAM
und meine onboard = NVIDA Geforce 6100 nForce 405

Danke im vorraus

MFG Eisbär
 
Willkommen im Forum !

Ich kenne dein gesamtes Sys nicht, aber alleine auf Grund der onboard Graka kann man etwa auf die Qualität schließen, welche ich nicht als all zu hoch einstufen würde.

Wenn es dir im mom echt nur darum geht CS:S zu spielen, kauf dir eine gebrauchte Graka für unter 50€ , die sollten mehr als ausreichen. Für das System noch etwas neues zu kaufen halte ich für rausgeschmissenes Geld. Vorallem könnte es Probleme mit dem Netzteil etc geben.

Spare dann lieber noch ein wenig und gönn dir dann ein vernünftiges System. Auch für unter 600€ ist da schon was echt gutes zu bekommen. Wenn du, wie ich, gebraucht kaufst sogar für ca 400€ (hab nen x2 6000+, msi board, 2gb ocz ram, ne hd3870 OC, schönen tower mit markennetzteil etc)

P.S. Das ist meine ehrliche Meinung und ich schreibe das nicht weil ich gerade sone Graka verkaufe !!!
 
Mein System is also net so gut oder ? ah oke
dann muss ich mir mal ein neues besorgen... funzt dann css auch mit allem auf high und naja "ruckelfrei" ?
Mein system war halt ein ebay schnäppchen :D
ich habe den pc eigentlich noch nicht lange ... ich finde es aber trotzdem gut das du deine ehrliche meinung sagst..
kannst du vllt. noch ein paar namen nennen zu grakas die vllt zu meinem sys passen würden ?